»What`s in your pants?«
2019-06-07, 22:30–23:15, Außenbühne

Jörn hat einen Penis und Toby.... nicht. Seit über 2 Jahren reden wir im Podcast über Tobys Transition, denn: Er ist Transmann. Manchmal sehr ernst, aber immer mit der dazugehörigen Portion Penis-Humor. Live und in Farbe NOCH besser! :)

Der Podcast für alle Passagiere von TRANS Atlantic! Jörn ist vor allem sehr klug und der eigentliche "Macher" hinter WIYP. Toby albert nur rum und kauft ständig neue "Toys" im Erotikmarkt. Aber gemeinsam sind sie ein Spitzenteam! Auf dem Podstock 2017 überraschte Toby u.a. mit einer Penis-Jonglage. Was wird die Zuschauer wohl dieses Jahr erwarten? Sicherheitswarnung: Unser Podcast ist nicht jugendfrei! Und eigenet sich auch nur bedingt zum Hören im Fitnessstudio, beim Einkaufen und vor allem NICHT beim Autofahren - wurde uns so gesagt :).