"Podstock ist, was Du daraus machst!"

Dieser Satz, der für jedes Barcamp steht, gilt auch für unser spezielles Sommertreffen der Podcaster*innen.

Und wie bei den Nicht-Konferenzen üblich, ist auf Podstock jede*r TeilNehmer*in auch gleichzeitig TeilGeber*in.

Was kannst Du uns geben? Was ist Deine besondere Superkraft? Was interessiert Dich besonders? Ganz gleich, ob Du vogonische Gedichte vortragen magst oder uns zeigst, wie man Spanferkel auf offenem Feuer gart.

Egal für welches Thema du brennst, Du wirst gewiss Mitstreier*innen finden, die mit Dir gemeinsam reden, denken, lachen, werkeln, lernen und genießen wollen.

Je nachdem, was Du anbieten möchtest, stehen Dir die Einreichungsarten "Workshop", "Bühnenshow" oder "Podcasttisch" zur Verfügung. Zu jeder vollen Stunde beginnt ein neuer Slot von 45 Minuten Dauer.

Um hierfür einen "Fahrplan" erstellen zu können, bitten wir Dich, Dein Angebot im voraus anzumelden.

Willst Du Drachen steigen lassen oder die Sterne anschauen, brauchst Du natürlich kein Dach über dem Kopf. Aber es wäre schön, wenn wir auch die Draußen-Angebote den anderen TeilGeber*innen in der Tagesübersicht anzeigen könnten.

Also bitte melde Dich!

Ein Hinweis noch: Es werden auch Kinder mit dabei sein. Achte bitte darauf, dass Dein Angebot "familientauglich" ist.

Du kannst Einreichungen bis 31.05.2018 23:59 (Europe/Berlin) abschicken.