Podstock 2022

Ultraschall Doku, Sie werden so schnell groß ;-)
2022-07-02, 17:00–17:45 (Europe/Berlin), Innenbühne

Auf dem Sommer-Podstock 2021 gab es eine Session zu Thema Ultraschall Doku. Wir würden gerne zeigen was daraus geworden ist.


Vor etwas weniger als einem Jahr haben Jürgen und Nukleus auf dem (online) Sommer-Podstock 2021 eine Session zu Thema Ultraschall Doku angemeldet.

Bei der Präsentation herrschte relativ großer Andrang (8-10 Personen) und Gero ist auch in den vom Zaubertrank gefallen.

Daraus entstand ein Interessenten-Kreis. Im Kern arbeiteten Heiko, Jürgen und Gero unter der Koordination von Nukleus an der Doku.

Was soll man sagen, kaum ein Jahr später stehen wir kurz vor der Veröffentlichung der Doku. Wir wollen diesen Anlass nutzen, um den Stand vorzustellen und uns über weitere Ideen zu unterhalten.

Wir freuen uns darauf das ganze vor Ort zu zeigen.

Ich komme eigentlich aus Frankfurt und bin über viele Stationen jetzt bei Darmstadt gelandet. Beruflich komme ich aus der Elektrotechnik ich mache jetzt aber ganz andere Sachen. Nebenbei bastel ich mit an der Ultraschall Doku....

Jürgen hier. Ein Drittel von „Ach?“, eine Hälfte von „Schmerzenssache“ und 100 % von „Schwarz, Code, Gold“.