Podstock 2022

Rückenwind? Mir doch Latte!
2022-07-02, 16:00–16:45 (Europe/Berlin), Außenbühne

Was, 80km mit Rad fahren? Wie soll das den gehen?


Unsere beiden Protagonisten sind ziemlich bescheuert. Sie fahren mehrere hundert Kilometer mit dem Fahrrad und nennen das ganze auch noch Urlaub. Wie es dazu kam und warum sie niemand zurück gehalten hat, erzählen uns die beiden.

Ich bin Björn, ein Rollstuhl fahrender Hobbyquerschnitt.
Nach einem Arztbesuch im Jahr 2013 hat sich mein Leben radikal geändert.
Plötzlich war ich Podcaster und erfuhr mit dem Rad ein völlig neue Welt...

Dumme Ideen und so... irgendwann hatte ich die Idee mit dem Rad loszufahren (um Wein aus Rüdesheim am Main zu holen)... im folgenden Sommer bin ich dann also losgefahren. Und nach ein paar weiteren dummen Ideen bin ich dann dieses Jahr nach 1948 km in Tallinn angekommen