Podstock 2022

Hör doch mal queer
2022-07-02, 17:00–17:45 (Europe/Berlin), Außenbühne

Sarah, Paula und Frank sitzen auf der Bühne und es gibt ein ask us everything.

Fragt die drei alles, was ihr schon immer mal wissen wolltet.

Sei es zum Thema Trans oder zum 9€ Ticket oder wie wir das Podstock finden... Oder noch viel mehr...

Hallo, ich bin Paula und wohne in Berlin. Geboren wurde ich 1988 in Berlin und ich habe seit dem diese Stadt auch nie so richtig verlassen. Ich bin eine trans Frau und außerdem in gewissen Dingen etwas besonders, da ich eine Autismus Diagnose habe.

Sarah hat sich Anfang 2021 still und heimlich beim Hör doch mal zu Podcast eingeschlichen und ist mittlerweile festes Mitglied im Ensemble. Mit den Transgesprächen hat Sie nun auch ein eigenes Projekt.

ex-Postmaster. CCC-Mitglied 10023. Privatier. Audiophil. Podcaster.